Modell versuch zur Beschleunigung der Corona Impf Kampagne startet Montag bei Haarschnitt-Evers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96464 Teilen

Das Tempo bei der Corona-Schutz-Impfung ließ bisher zu wünschen übrig, so daß das Land Niedersachsen neue Weg geht.

Bei der Termin vergabe und Umsetzung werden testweise Dienstleister mit einbezogen.

Haarschnitt - Evers aus dem Landkreis Rotenburg Wümme darf als erstes an der Kampagne teil nehmen.

Inhaber Andreas Evers pflegt nach einer zufälligen gemeinsamen Motorrad Tour 2018 nach wie vor guten Kontakt zum Niedersächsischen Landesvater Stefan Weil.
In einem der zahlreichen Telefonate über die Corona Lage stellten beide fest, daß Firmen mit einer gut funktionierenden Online Termin Vergabe dazu prädestiniert wären, die Impf Geschwindigkeit zu erhöhen.
Somit wurde in den letzten Wochen ein System mit dem DRK und der Bundeswehr entwickelt, Dienstleistung und Impfung zu kombinieren.

Am Montag den 05.04.2021 wird das Impf Team vom DRK erstmals in dem Niedersächsischen Zeven "offene Termine" vergeben.
Termine sind ausschließlich online unter www.haarschnitt-evers.de zu vereinbaren.

Inhaber Andreas Evers dazu " Mein Team und ich erhoffen uns daraus, damit beitragen zu können, die Pandemie schneller eindämmen zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty