Böhse Onkelz - Zu Gast bei: Wer weiß denn so was

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22885 Teilen

Am 17. April ist es so weit. Das Team von "Wer weiß denn so was?" bekommt bösen Besuch. Kevin Richard Russell (57) und Stephan Weidner (57) von der Band "Böhse Onkelz", wollen ihr Wissen auf die Probe stellen. Noch ist nicht klar, wer an der Seite von Elton und Bernhard Hoecker sitzen wird.

"Es ist uns eine Ehre zu dieser Sendung eingeladen zu sein!" sagte Weidner im Interview mit unserem ARD Reporter. Weiter sagte er: "Es ist wichtig im Kopf fit zu bleiben, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten"

Die Sendung wird im Studio aufgezeichnet und am 17.04. ausgestrahlt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty