ALDI: Granatapfelsaft erneut Produkt des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99184 Teilen

Aldi Nord hat wie gewohnt das Produkt des Jahres veröffentlicht. Unangefochten ist mal wieder der Granatapfelsaft auf dem 1. Platz mit über 80. Eine Überraschung war das allerdings nicht. Jannik Stübe und Philipp Schneider, beides Mitarbeiter einer Aldi Filiale in Bad Hersfeld waren alles andere als überrascht. ,,Es war wie immer abzusehen das unser Granatapfelsaft das Rennen macht. Schließlich machen wir damit unseren Hauptumsatz''.

Neues Regal nur für den Granatapfelsaft geplant.

Schneider und Stübe freuen sich ganz besonders auf das neue Granatapfelsaftregal was direkt beim Obst und Gemüse zu finden sein wird. Außerdem soll der Saft an den Kassen, sowie im Aldi - Aktuell Bereich plaziert werden. Sogar über eine gesonderte Parkplatz Platzierung wird intern diskutiert,so die beiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty