Alice Weidel jetzt bei den Grünen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34481 Teilen

Die ehemalige Spitzenkandidatin der AfD von 2017 tritt überraschend der Partei der Grünen bei!

Nachdem www.24aktuelles.com Fotos zugespielt worden sind, die Alice Weidel Hand in Hand mit Alexander Gauland zeigen trotz die Politikerin mit sofortiger Wirkung von allen ihren politischen Ämtern ihrer Partei zurück und startet bei den Grünen neu!

Alice Elisabeth Weidel (* 6. Februar 1979 in Gütersloh) war eine deutsche Unternehmensberaterin und Politikerin der rechtspopulistischen AfD. Sie war zusammen mit Alexander Gauland Spitzenkandidatin der AfD für die Bundestagswahl 2017 und war seit September 2017 Co-Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion und Oppositionsführerin im Bundestag. Seit dem 30. November 2019 war sie stellvertretende Bundessprecherin ihrer Partei und seit Februar 2020 war sie Sprecherin des AfD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

Der große Zuspruch der Grünen hat sie scheinbar überzeugt ihre Kräfte nicht nur gegen Flüchtlinge, sondern auch für Windkraftwerke einzusetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty