Offiziell! Dieser Ex BVB Coach wird neuer Gladbach Trainer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37061 Teilen

Borussia Mönchengladbach greift auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Marco Rose bei Austria Wien zu!

Ex BVB Coach Peter Stöger soll der klare Favorit von Gladbach-Manager Max Eberl gewesen sein. Nach Bild-Informationen lag dem Berater des Trainers sogar schon seit Februar eine konkrete Anfrage vor. 

Rose verlässt Gladbach zum Saisonende und wird Trainer bei Borussia Dortmund. Der Vertrag von Stöger bei der Austria läuft zum 30.06.2021 aus und ist demnach zur neuen Saison Ablösefrei zu haben.

"Wir sind sehr glücklich, Peter Stöger für unsere Borussia gewonnen zu haben. Er hatte mehrere Anfragen aus Europa vorliegen, daher ist es umso erfreulicher, dass er sich für den Schritt nach Mönchengladbach entschieden hat. Er ist glücklich wieder nach Deutschland zurückkehren zu dürfen und freut sich auf das neue Projekt", sagte Gladbachs Manager Max Eberl im BILD Interview.

Auf die Frage ob die Köln Vergangenheit des neuen Coaches ihm Sorgen bereite Antworte er nur "Nein, keineswegs."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty