»Achtung« Aligatorenhecht Invasion auf den Zürichsee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82270 Teilen

Am 20.3.2021 war der Brufsfischer Herr.M auf dem Zürichsee am fischen mit seinem Schleppnetz. Dabei geriet ihm ein 2 Meter grosser Alligatorhecht ins Netz. Er erschrak natürlich als er den bekannt aggressiven Fisch in seinem Netz sah.

Er rief sofort dem Fischereiveband an. Der Fischereiverband nahm den Fisch mit in das Labor dort wurde der Fisch untersucht. Danach konnte man zu 100 sagen, dass es ein Alligatorhecht war. Die Leute vom Fischereiverband warnen! Mit dieser Fischart ist nicht zu scherzen. Aus wissenschaftliche Forschungen kam heraus, dass der Alligatorhecht einen sehr gefährlichen bakteriellen Speichel hat. Die Leute die an Alligatorhechten sterben, sterben meistens nicht an der Wunde sondern an den gefährlichen Bakterien.

Als gegen Massnahmen der Invasion werden extra ausgebildete Taucher auf die Jagd nach den Alligatorhechten geschickt.
Eine andere Möglichkeit um den Alligatorhecht los zu werden ist das man einen natürlichen Feind im Zürichsee ansiedelt, da käme als Möglichkeit der Riesenhochseeadler in frage das ist der grösste Vogel der Welt und hat eine Flügelspannweite von 4.2 Metern. Eine andere Möglichkeit wäre es einen Nesträuber anzusiedeln der den Leich der Fische aufrisst , das hat aber ein Risiko: Der Nesträuber könnte den Bestand der einheimischen Fischpopulazion gefährden. Experten raten das Baden ab. Der Zürichsee ist dafür nicht mehr geeignet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty