Dürfen Katzen nicht mehr aus dem Haus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74427 Teilen

Schon seit langem gibt es nicht nur Einzelne Beschwerden darüber das Nachbarskatzen in Garten Mitbewohner aus dem Umkreis Zürich rumschnüffeln und ihr Geschäft machen. Deshalb wird darüber gestritten ob Katzen ohne begleitung aus dem Haus zu lassen verbannt werden soll. Oft kommt es zu Konfrontationen zwischen Nachbarn.

Zürich:
Man habe einen Brief mit über 8‘000 Unterschriften an den Kantonsrat geschickt dass man freilaufende Katzen verbannen solle.
„Ich habe schliesslich auch Katzen die frei umher in der Nachbarschaft flanieren. Für Katzen ist es wichtig frei zu sein, sowas zu verbannen ist Tierquälerei“, äusserte sich Herr K.Borihr. Aktivisten sind ganz anderer Meinung: „ Sie können dass sicher aushalten, wegen den Katzem sterben täglich ungefähr 5 billionen Mäuse und Vögel. So etwas ist unmöglich, man kann sich sowas gar nicht vorstellen. So einen Verlust an Tieren täglich ist auffallend schlecht für unsere Umwelt“, artikulierte die 23 Jährige Aktivistin S. Dertler.

Der Kantonsrat hat diskutiert ob so ein unfaires Gesetz nützlich würde.
„Es hat sehr viele Gründe warum wir es nicht verbieten können“, drückt der Kantosrat aus.


Man beschloss keine Massnahmen einzunehmen, da Katzenbesitzer solch eine Verbannung nicht tolerieren konnten. Jedoch wird weiterhin darüber diskutiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty