Das unglaubliche Tier rettet bald viele Menschenleben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94313 Teilen

Wenn es so weitergeht ist bald ein absolut neuer Impfstoff da.

Die internationale Unterwasser Gesellschaft für giftige Tiere fand in Tests etwas unglaubliches heraus, denn das kleine Tier Glaucus atlanticus (blaue Ozeanschnecke),dass man erst kürzlich entdeckt hat, stellt sich als ein Urwesen heraus. Das Tier hat sich im laufe der Zeit so abgehärtet, dass es so ziemlich jede Krankheit in wenigen Minuten wieder los wird oder zumindest schnell Antikörper bilden kann. Nun versucht man an der University of California das Gift vom Tier in Serum umzuwandeln, dass dann ein Impfstoff gegen alle Bakteriellen Krankheiten wird.



Dank den bis jetzt guten Testergebnisse vermutet man, dass der Impfstoff schon im Jahr 2022 in die Produktion treten kann.
Auch an Geld für die Untersuchungen mangelt es nicht, denn Firmen wie unteranderem auch Facebook unterstützen dieses Projekt Finanziell. Doch ob dieser Impfstoff zu teuer ist um wirklich etwas zu bringen weiss man noch nicht. Das eigentliche Heilmittel kann man nicht künstlich nachstellen und erfordert erstmals eine grosse Zucht von diesen Wundertieren.
Da das ein Durchbruch sein könnte, fangen jetzt viele Länder wie auch die Schweiz an auch mit den Untersuchungen zu starten. Organisationen wie das Rote Kreuz wollen diesen Impfstoff auch in Länder schicken. , die sich die Untersuchungen selbst nicht leisten können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty