Überraschung im Universitätskeller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99036 Teilen

In der Universität Zürich wurde eine überraschende Entdeckung gemacht. Die 46 jährige Hausabwärtin Steffania L. berichtete uns am Montag Abend ihr Entdeckung. Sie nahm die Schultreppen feucht auf da endeckte sie im Erdgeschoss eine Tür die mit Keller beschriftet war.

„Es war ganz ein komisches Gefühl weil, eigentlich kenne ich jede Tür in dieser Universität. Ich arbeite nämlich nicht erst seit kurzen hier, sondern schon seit 7 Jahren. Ist mir diese Tür nie aufgefallen.“ Dies erzählt uns die Abwärtin Frau L. im Interview.

Die Hauswärtin öffnete die Tür und reinigte ebenfalls die Treppen zum Keller. Auf der feuchten Treppe rutschte sie aus und landete drei Stuffen weiter unten. Sie hatte sich den Knöchel angestossen. Schliesslich rappelte sie sich auf und ging die Treppe nach unten dort wartete eine Überaschung auf sie. Es war ein langer Flur wie in den anderen Stockwerken. Aber in einem Raum roch es verbrannt und giftig.

Diese Entdeckung berichtete sie dem Polizeibeamten Beat.K. Fünfzehn Minuten später erreichte die zürcher Kantonspolizei die Universität. Die Universität wird vorübergehend bis am 19.Mai geschlossen wegen Räumungsaktivitäten und weiteren nicht bekannt gegeben Aktivitäten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty