Neuer Künstler bei Capital Bra unter Vertrag!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23837 Teilen

Gestern hat der Berliner Rapper Capital Bra bekannt gegeben das er ein neuen Künstler unter Vertrag genommen hat. Doch es handelt sich nicht um irgendein Künstler sondern um einen Youngstar aus Berlin Namens Vito. Der 18 Jährige Berliner mit Palästinensischen Wurzeln war bis dato noch unbekannt doch sein Talent ist unfassbar für sein Alter. Selbst sein Labelchef Capital Bra äußerte sich in seiner Instagram Story zu seinem Talent mit dem Wörten „Bratan das was du drauf hast und was noch kommen wird da müssen alle einpacken braa“ sagte der Platin Rapper. Nun sind wir alle gespannt was auf uns zu kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty