19 Verletzte bei einem Schulexperiment

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33097 Teilen

Am Donnerstag hat es in der Schule Erlen heftig geknallt. Im Chemieunterricht haben die Schülerinnen und Schüler einen Versuch durchgeführt, welcher ein bisschen aus dem Ruder lief. Die Lehrerin hatte vor den Schülern den Versuch gezeigt. Als sie dann Sand ins Feuer gab, gab es eine andere Reaktion, als sie gedacht hatte. Es gab einen lauten Knall und der Gasbrenner explodierte. Bei diesem Experiment sind 14 Schüler leicht verletzt worden und 5 Schüler, darunter auch die Lehrerin, schwer. Warum das alles passiert ist, ist noch unklar. Die Ermittler sind daran, den Fall aufzudecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty