03:35 - Liveticker: Unbekanntes Flugobjekt über Nürnberger Südstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88526 Teilen

Die Bilder sind kaum zu fassen: Seit 2:50 Uhr befindet sich über der Nürberger Nordstadt ein unbekanntes Flugobjekt, dessen Ursprung nicht geklärt werden konnte. Anwohner beschreiben es als „violett schimmerndes, quallenartiges Ding“ mit einem Durchmesser von etwa 200 Metern. Polizei und Bundeswehr haben den Bereich großräumig abgeriegelt. Behörden raten dazu, zuhause zu bleiben und die Fenster geschlossen zu halten. Der Flugverkehr ist bis auf Weiteres ausgesetzt. Alle weiteren Meldungen erhalten Sie im Liveticker.

03:45 --- Luftwaffe entsendet Abfangjäger

Nach aktuellem Wissen der Redaktion wurde um 03:30 die Bereitschaftsflotte der Luftwaffe an der Grenze zu Litauen alarmiert. Zwei Kampfjets nähern sich der fränkischen Metropole und werden gegen 04:00 Uhr Ortszeit eintreffen.

03:20 --- Behörden warnen

Die Nürnberger Polizei rät allen Bürgern, ihre Wohnung nicht zu verlassen und die Fenster geschlossen zu halten. Da der Ursprung des Objekts nicht geklärt werden konnte, ist ein Bedrohungsszenario nicht auszuschließen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty