Schlüsselübergabe in Beaufort wird zum Massaker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95533 Teilen

Bei einer eigentlich normalen Schlüsselübergabe eines Schlüsselfertighauses in Beaufort, versuchte der neue Hausbesitzer fälschlicherweise dem Bauunternehmen Zeitverzug und Mängel anzulasten.
Der Bauherr wurde hierbei nicht nur unfreundlich und beleidigend, sondern wollte die paar kleinen Restarbeiten auch noch schriftlich festhalten. Das Bauunternehmen, ein Vorzeigeunternehmen luxemburgischer Bauweise, konnte sich aber nach sinnlos langen Gesprächen mit dem aggressiven Bauherren einigen, dass dieser 100 bezahlt und der Bauherr für den Rest Eigenarbeit leisten muss.
Nachdem der unfreundliche Bauherr mit seinem arg in Mitleidenschaft gezogenen Mercedes sich in Richtung Heffingen davon machte, kappte die Baufirma dem Bauherren als Extradankeschön noch mal den Telefonanschluss, dieser schien dem Bauherrn besonders wichtig zu sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty