Schwache Immunsysteme führen zu Coronamitationen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7497 Teilen

Im Osten Luxemburgs, genauer in den Ort Godbrange, Christnach und Waldbillig, führen schwache Immunsysteme zu neuen Mutationen des Corona-Virus. Mehrere Personen aus einem Großfamilien-cluster haben sich angesteckt. Einhergehend mit Schnupfen und Halsschmerzen, zeigt dieses Virus bei Personen mit unterdurchschnittlichem Immunsystem seine volle Wirkung.
Wie sich herausstellt, sind jedoch einige Familien-Mitglieder immun gegen jedwede Krankheiten. Deren Antikörper werden bereits im Darknet für hohe 10-stellige Miliardenbeträge gehandelt. Angesichts der bewiesenen Wirksamkeit der Antikörper, verwundert dies allerdings nicht. Wann diese Antikörper für Normalsterbliche verfügbar sein werden, steht momentan noch in den Sternen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty