Angriff auf alternden Goilfprofi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61683 Teilen

Der achtmalige Tuniersieger gerät ins straucheln.
Mc Fetty ist nicht mehr auf dem Höhepunkt seiner Karriere trotz guter Schläge und
konstanten Spiel verlor er drei mal hintereinander gegen seinen Herausforderer haushoch.
Seine Stellungnahme dazu war "Schalllalalala ich bin der geilste" ob Mc Fetty sich bewust war das er verloren hat ist bis heute nicht klar.
Sein Rivale dazu " Mc Fetty konzentriert sich darauf gut zu spielen, was auch sinnvoll ist bei seinem schlechten Spiel. Ich konzentriere mich nur darauf meinen Gegner zu zerstören und ihn größtmöglich zu demütigen meine Schläge sind Top Notch , egal ob aus dem Ruff/Bunker oder Gebüsch ich bring ihn immer rein. Wer sich auf sein Spiel konzentriert hat schon verloren. Man kann auf dem Grün den Angstschweiß von Mc Fetty riechen und das bringt mir den Erfolg. Brechen werde ich ihn wie ein Streichholz dann weiß er wo der Fuchs die Eier hat, wenn ich 10 mal gewonnen habe wird auch ein elftes mal kommen. Zieh dich warm an Fetty oder gebe auf und geh Steine sammeln im Wald .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty