Andreas Gabalier macht eine Pause wegen großen Veränderungen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9116 Teilen

Der erfolgreiche, selbsternannte "Volksrockenroller" aus Österreich verkündet am Sonntag den 21.3.2021 eine große Neuigkeit die einige Fans den Atem rauben wird.

Die Trennung von Silvia beschäftigte ihn stark, doch scheinbar ersetzte er sie nun gegen eine neue Flamme. Darüber möchte er allerdings bislang nichts weiter veröffentlichen - "Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es am besten veröffentlichen soll ohne die Gerüchte Küche zum brodeln zu bringen." erzählte er im Interview mit Bild®

Andreas Gabalier legt eine Musikalische Pause ein! Welche krasse Neuigkeit löst diese aus?

"Es ist an der Zeit, euch mitzuteilen das ich jetzt erstmal einige Zeit für mich brauche, ich bin Schwanger und erwarte eine kleine Tochter" verkündete er einige Tage zuvor.

Wir gratulieren Andreas zu seiner Schwangerschaft, und wieder ein Beispiel dafür, daß in diesem Jahr alles anders ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty