Unfall auf dem Parkplatz des Börde Berufskolleges in Soest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15284 Teilen

Nachdem ein 18 Jähriger Autofahrer aus Warstein mit überhöhter Geschwindigkeit über den Parkplatz fuhr kam es zu einem Unfall. Eine 19 Jährige Werlerin bog ab und nahm dem Warsteiner somit die Vorfahrt. Beide Kraftfahrzeuge hatten mehrere Insassen, verletzt wurde jedoch niemand. Die Polizei nahm die Personalien der beiden Fahranfänger: innen auf und belehrte den Fahrer des Seat Ibizas welcher mit ca. 35 km/h bei erlaubten 10 km/h über den Parkplatz fuhr. Der Fahrer zeigte sich jedoch wenig einsichtig und war der Meinung man müsse nun mal auf seine Vorfahrt bestehen.
















Kenny Molitor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty