Kohfeldt im Sommer wohl nach Leverkusen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87178 Teilen

Florian Kohfeldt wird den SV Werder Bremen im Sommer wohl in Richtung Leverkusen verlassen, dies berichten mehrere Medien übereinstimmend. Demzufolge löst der 39 jährige dann den heute vorgestellten Interimstrainer Hannes Wolf ab. Bis zur offiziellen Verkündung wird allerdings wohl noch bis Saisonende gewartet, da die Bremer ihre Saison in Ruhe zu Ende spielen wollen. Für den geborenen Bremer (seit 2017 Werder Trainer) wäre es der nächste Schritt, zuletzt wurde er mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht, die nun allerdings Xabi Alonso als Trainer verpflichteten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty