Neuartige Covid Mutation aus Timbuktu löst Infizierte förmlich in Luft auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71101 Teilen

Sollte man sich einmal mit diesem neuartigen Virus infizieren hat man nur noch genau 42 Stunden zu leben bevor man sich förmlich in Luft auslöst. Die Wissenschaft ist sich bezüglich des Ursprungs dieser Mutation noch relativ uneinig. Professor Karen von der Universität für unbegründete Verschwörungstheorien ist überzeugt davon, dass der Virus in einem Labor in Bielefeld erschaffen wurde. Diese Tatsache ist allerdings bewießenermaßen falsch, da es mittlerweile Allgemeinwissen ist, dass der Ort Bielefeld nicht existiert.

Der Präsident von Timbuktu Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemuhwem Osas sagte dazu in der spontanen Pressekonferenz 45 Minuten nach dem ersten Todesfall dieser Covid Mutation: "Wir müssen den Lockdown verschärfen! Zukünftig wird es verboten sein zu Atmen um die Eindämmung des, auf Aerosolen Erregern bassierenden, Viruses zu gewährleisten. Sollte man dabei erwischt werden in der Öffentlichkeit zu Atmen, darf man sich auf eine Geldstrafe von mindestens einer Googol Simbabwedollar gefasst machen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty