Corona-Pandemie wird für Batterie Wechsel genutzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81124 Teilen

Die Wissenschaftler John A. und Felix O. haben vor kurzem herausgefunden, dass die Corona-Pandemie von der Regierung geschaffen worden ist um die Batterien in den Vögeln auszutauschen.

Diese sind ja bekanntlich Drohnen der Regierung welche unsere Tagesabläufe und private Informationen analysieren. „Dies sei zwar seit langen bekannt, jedoch haben immer die eindeutigen Beweise gefehlt.“ so John A. Nun sind die Beweise ganz deutlich.

Besonders betonten John A. und Felix O., dass es besonders jetzt wichtig ist, kritisch zu Denken und der Regierung kein Wort zu glauben. Auch Wissenschaftler/innen sind kritisch zu beachten, da es gut möglich ist, dass diese von der Regierung bezahlt werden damit sie zu „regierungskritischen“ Themen Falschaussagen treffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty