Körschtalschule die schlimmste Schule im Kreis Stuttgart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86757 Teilen

Kaum zu glauben, aber es ist wahr. Im Jahr 2020 wurden alle Schulen in Deutschland einem Leistungs- und Wohlfühltest unterzogen, bei dem die Schülerinnen und Schüler in einem Umfragebogen angeben konnten, wie gut es ihnen an den jeweiligen Schule geht. Der Test wurde anschließend von wichtigen Mitgliedern des Kultusministeriums Baden-Württemberg ausgewertet. Dabei gab es viele Schulen, in denen die Schülerinnen und Schüler durchweg zufrieden sind. Allerdings stach eine Schule besonders heraus, denn diese Schule wurde in fast allen Kategorien mit sehr schlecht bewertet. Der Körschtalschule in Plieningen wurde somit der letzte Platz von insgesamt 140 Schulen im Kreis Stuttgart zugewiesen. Auch auf Rückfragen gab die Schulleitung rundum Stefanie Lenuzza und Claudia Thiede-Markic keinen Kommentar ab. Wir sind gespannt, wie die Körschtalschule im Jahr 2021 abschneiden wird.

Redakteurin

Frau Akenews

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty