Der Ausfall des 5ten Elementes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97974 Teilen

Angesichts der corona kreise steigen im Internet Theorien von sogenannten verschwörungstheoretikern. Doch wer wusste denn schon das Europa Mitte Januar 2021 vor einem stromausfall stand besser gesagt in Rumänien. Seit Mitte der 1990er ist der einfluss aus Rumänien sehr gross in Europa vorallem mit dem beitritt in den schengenraum. Eine Website berichtet über den Stromausfall des gesamten Systemes im juni 2023. Es kursieren Gerüchte das dies ein plan zum Anschluss an die Pandemie sei um die Menschheit ins Chaos zu stürzen und die EU zu zerstören. Nach diesen Quellen beispielsweise auch deagle.com würde die Menschheit reduziert werden. In Deutschland beispielsweise 2025 nur noch 28 Millionen. Doch was bedeutet es für uns wenn wir 1 Tag kein Strom haben. Nach vielen Ansichten wäre dies noch verkraftbar, jedoch wird es kritisch ab 48 Stunden. Der Unterschied zur pandemie liegt drain das dies sich einfach planen ließ mit einem schalter. Die absichten können auch Teil eines klima lockdowns sein testweise wie die Bevölkerung reagiert. Was dran ist bleibt unberührt jedoch ist klar das dies den wirtschaftlichen zusammenbruch bedeuten würde. Die Wirtschaft die ohnehin schon schwach ist. Das Zeitgeschehen des Wassermannzeitalters würde auch auf den Umbruch hinweisen. Was kommt ist ungewiss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty