Neuer Impfstoff entdeckt: Corona war gestern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85357 Teilen

Dem renommierten Virologen Prof. Dr. R. Wischt ist gestern am 21.3.2021 ein Durchbruch im Kampf gegen das COVID - 19 Virus gelungen. Zusammen mit einem 5 köpfigen Forscherteam gelang es ihm ein Antivirus zu synthetisieren, das sich der Mutationsrate des Corona Virus anpasse. „Einmal im Körper, kann sich das Antivirus selbstständig und ohne Einschränkungen vermehren, solang genügend Wirtszellen vorhanden sind.“ Inspiration und Ausgangspunkt für seine Forschung sei das Herpes Virus gewesen, so Wischt, da es ebenfalls immer im Körper bleibe, wenn man es einmal in sichhätte. Auf die Frage, ob die Behandlung mit dem Antivirus Nebenwirkungen hätte sagte der Virologe er habe es selbst getestet und verspüre keine Nebenwrkungen, während er sich mit einer Tube Zovirax die Lippen eincremte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty