Tochter aus der Clan Familie wird im Landgericht Essen nicht akzeptiert Gründe der Familie Name wäre nicht sauber Vater und Familienangehörige Sind der Staatsanwaltschaft nicht unbekannt Drogenhandel es ist nicht der richtige Job als Staatsanwaltschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20709 Teilen

Staatsanwaltschaft kriegt Clan Familie nicht mehr aus Deutschland raus Richterin Fr.Albert sagte schon vor10 Jahre müsste man die abschieben nicht jetzt nach dem die sich abgesichert haben in der letzten Gerichtsverhandlung 2017 sagte sie schon die Arbeitspapiere Sind nur da um auf eure illegalen Geschäfte zu decken bevor ich in Rente gehe Will ich euch aus dem Land in 1996 wird Mohammed h verurteilt nach dem 8 Jahre Haft ausgesprochen wurden und er abgeholt werden soll und ins Knast gebracht werden soll kommt es im Landgericht essen zu große Eskalation er droht der Richterin mit dem tot nach 15 Jahre sein Neffe Bilal H eine Abschiebung war auch schon in der Familie aber da hat sich Deutschland zu früh gefreut nach ein paar Jahren waren sie wieder auf deutschem Boden diesmal muss es eine endgültige Sperre geben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty