Denne kehrt heim! Star Spieler der Verbandsliga vor Rückkehr zur FSG Schiffweiler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88100 Teilen

Matthias Denne (32) kehrt zurück in seine fußballerische Heimat. Nach einem kurzen Intermezzo als Trainer der SG Bubach-Calmesweiler kehrt der 32-jährige ein 4-mal zurück zu seinem wie er selbst sagt „Herzensverein“.
Wie Denne selbst gegenüber den Reporten bestätigte war ein Mann Hauptverantwortlich für seine Verpflichtung.
„Als Michael Wotipka anrief und mich bat zurück zur FSG zu kommen konnte ich einfach nicht nein sagen. Zu Michael habe ich ein ganz besonderes Verhätnis, da wir auch Arbeitskollegen sind. Von da an, wurde es für mich zur Herzensangelegenheit und ich musste der FSG zusagen.“ Dies äußerte Denne auf einer eilig abberufenen Pressekonferenz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty