Sinzig zurück im Mittelalter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34261 Teilen

SAMSTAGABEND. Es war wohl einer der skurrilsten Einsätze, die die Polizei Sinzig je verbucht hatte. Bei einer Routinekontrolle nach dem Infektionsschutzgesetz stieß die Polizei auf unglaubliche filmreife Szenen. Im Keller eines Einfamilienhauses fand eine illegale Corona-Party statt und Nachbarn wurden durch laute „JellyFishJam“-Musik aufmerksam drauf. Beim Betreten der Wohnung griff ein sichtlich aggressiver Südländer zu einer Armbrust und schoss Pfeile in Richtung der Beamten. Hierbei wurden 2 Beamten verletzt. Nach einer langen Auseinandersetzung gelang es den Beamten den alkoholisierten jungen Mann festzunehmen. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 2,3 Promille. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchtem Mord. Der Mann sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty