Süße Versuchung, oder gesundheitliche Bedrohung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38562 Teilen

Neueste medizinische Sudien ergeben, dass ein ansonsten nur für unsere Haustriere bedrohlicher Snack nicht nur den Vierbeinern Magenschmerzen bereitet. Das in jeder Schokolade enthaltene Alkaloid Theobromin ist wohl am ehesten dafür bekannt, dass es für Hunde und Katzen meist tödliche Folgen hat. Aber hat es auch Auswirkungewn auf den Menschen? Leider ja. Bei übermäßigem Genuss kann es nicht nur zu heftigen Bauchschmerzen, sondern Schweren Schäden an der Magenschleimhaut führen. Wird solch ein Essverhalten über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten, kann es passieren, dass diese komplett versagt und die ätzende Säure in den Körper gelangt. Dies kann zu unbehebbaren Organschäden führen.

Doch Naschkatzen können aufatmen: Wissenschaftler haben ein Schutzmittel entwickelt, welches die Magenschleimhaut regeneriert und Schäden jeder Art forbeugt!
KLICKEN SIE HIER und bestellen sie jetzt: Protectomat ihr Magenschutzmittel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty