Bomben im Wiesental

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83844 Teilen

Der verrückter Wissenschaftler, Bernhard Heitzer, ist vor 9 tagen aus seinem Gefängnis ausgebrochen und hat es auf das Wiesental abgesehen. Bernhard wurde schon für Diebstahl und versuchten Mord verurteilt und musste 4 Jahre lang in eine Irrenanstalt. Die Kantonspolizei Zürich hat herausgefunden, dass er viele Bomben im Wiesental versteckt hat aber das keine, bis jetzt, davon echt ist. Er hatte schon immer eine Faszination für Bomben und hat schon viele Experimente durchgeführt. Angeblich hat er eine der gefährlichsten Bomben entwickelt, die zwar eher klein ist aber einen sehr grossen Explosionsradius hat. Es wird stark empfohlen sich vom Wiesental fernzuhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty