Das große Duell: Schmidt trifft auf Kordes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9843 Teilen

Darauf hat ganz Vechta gewartet!

Am morgigen Freitag kommt es in der Vechtaer Tennishalle zum großen Showdown. Moritz Schmidt (28) trifft auf Niklas Kordes (31)!

Die Wochen zuvor waren brisant! Während Schmidt sich bedeckt hielt, ließ sich sein Herausforderer immer wieder zu Kampfansage hinreißen...

Kordes zuletzt: ,,In meinen Augen ist Moritz einfach ein Bewegungslegastheniker.“

Er habe einfach nicht diese Fein und Grobmotorik. ,,Ich bin einfach ein Kordes - Ich kann das.“

Es bleibt spannend, wer das Duell für sich entscheidet! Das gesamte Spiel gibt es am Freitagabend LIVE auf Instagram (Moosohn).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty