Michael Frontzeck neuer DFB-Trainer?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86220 Teilen

Nach der überraschenden Rücktrittsankündigung von Bundestrainer Joachim Löw nach der anstehenden Fußball-EM häufen sich die Gerüchte um dessen Nachfolger als Bundestrainer.
Einige Wunschtrainer werden nicht zu haben sein, andere wie z.B. Liverpool-Coach Jürgen Klopp haben bereits abgesagt und wieder andere bringen sich aktuell selbst ins Gespräch. Einer der zuletzt genannten ist Erfolgstrainer Michael Frontzeck. Frontzeck, den die wenigsten als Kandidaten für den Bundestrainerjob im Kopf haben dürften, wurde in den letzten Tagen ein paar Mal vor der DFB-Zentrale in Frankfurt gesichtet. Gerüchte wonach Frontzeck zu Gesprächen bei DFB-Präsident Keller einbestellt wurde, sind nach unseren Insider-Informationen nicht korrekt. Dazu würde ebenfalls passen, dass Frontzeck vom Sicherheitsdienst des Geländes verwiesen worden sein soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty