Derby-Rückspiel in der Balkan Liga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84760 Teilen

Es ist wieder soweit, dass Balkan Derby RB Balkan gegen FC Balkanovic geht in die zweite Runde. Im Hinspiel konnte sich FC Balkanovic nach einem 0:1 Rückstand auf einem 2:1 Comeback (Doppelpack Elvir Sijaric) zurück kämpfen. Die Fans von RB Balkan und FC Balkanovic hatten schon eine Auseinandersetzung in Belgrad heute, bei der die Polizei mit eingeschaltet wurde. Wir haben Spielerstimmen vom FC Balkanovic für euch:

Elvir Sijaric: „ Die Mannschaft ist heiß auch das zweite Derbyspiel zu gewinnen. Starke Leistung von RB Balkan in letzter Zeit, aber im Derby ist die Stimmung besonders heiß. Ich hoffe ich kann wie im Hinspiel mein Teil zum Sieg dazusetzen.“

Erjon Sveqla: „ Das wird mein erstes Derbyspiel sein. Ich bin sehr gehyped auf das Spiel und ich werde wie all die anderen im Team alles geben um den zweiten Derbysieg diese Saison zu feiern.“

Semin Ramicevic: „ Angespannte Lage kann man nicht sagen aber trotzdem weiß jeder was dem Verein in diesem Spiel liegt. Jeder will natürlich gewinnen und das sieht man auch an den Fans. 30 Tausend Balkanovic Fans sind nach Beograd gereist um die Mannschaft zu unterstützen obwohl nur 6 Tausend Tickets verkauft wurden. Wir dürfen die Fans nicht enttäuschen.“

Morgen um 21:15 wird das Spiel live bei RTCG und RTK 1 übertragen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty