ARBÖ ist der beste Automobilclub

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49155 Teilen

"Da ARBÖ ist der beste Automobilclub" behauptet Florian S. Über einen anderen Automobilclub lässt er keine guten Worte fallen. Er ist seit Jahren begeistertes Mitglied beim ARBÖ, und die helfen ihm sogar, wenn er selber bei seinen Autos wieder was "vermurxt".
"Als ich einmal vor lauter Eifer schnell nach Hause wollte, dabei total auf die Tankuhr vergaß, und mein Tank so gut wie leer war.... war auch nach meinem Telefonanruf binnen kürzester Zeit mein Freund und Helfer mit einem Dieselkanister bei mir!" Florian S. ist von seinem Automobilclub überzeugt, und andere Automobilclubs werden sich dabei die Zähne ausbeissen, sollten sie nur versuchen, ihn abzuwerben! Auf dem Foto sieht man Florian S. gelassen am ARBÖ Stützpunkt auf den Pannendienst mit dem Dieselkanister warten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty