Rapper DaBaby für verrückt erklärt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7499 Teilen

Tragische Nachrichten aus den USA: Rapper DaBaby wurde für verrückt erklärt. Nach Aussage eines engen Freundes erhielt dieser mitten in der Nacht Nachrichten von Jonathan Lyndale Kirk, wie Dababy mit echtem Namen heisst. Er sendete ein Bild von sich selber und schrieb darunter: "Ich glaube, ich bin weiss." Verwirrt antwortet der Freund, ob Kirk was getrunken habe, was Kirk verneinte. Er habe schweizerische, deutsche, italienische und irische Wurzeln, meinte der 29-Jährige. Sein Name wäre David und er ginge in ein schweizer Gymnasium. Sofort fuhr sein Freund vorbei um zu sehen, ob bei dem gebürtigen Clevelander alles in Ordnung war. Offenbar hatte sich Kirk den Kopf hart an einer Tischkante gestossen. Er wurde sofort ins Krankenhaus gefahren. Nun wurde eine unheilbare Identitätsstörung festgestellt, welche DaBaby für immer zu einem schweizer Gymnasiasten macht. Ob wir noch Musik des Verunfallten hören werden, ist ungewiss. Wir wünschen den Angehörigen alles Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty