Wikinger mit Stahljollenkreuzer steckt fest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60419 Teilen

Nachdem 2017 bereits ein vermeidliches Unglück auf dem Kölpinsee der Crew vom SR-292 wiederfuhr, schlug das Unglück 2020 bei der Überquerung des verflixten Binnensees wieder zu.

Kurz nachdem die hinreißende und mit doppel D gesegnete Steuerfrau einige MoBos zum ausweichen zwang, hing die Familien Crew mit dem Schwert im Schlick fest. Bei dem Versuch wieder los zu kommen, brach das Schwertfall.
Nur mit Mühe und viel Taucheinsatz konnten sie ihren Urlaub fortsetzen.

Anschließen sagte ihr Mann. "Das ist nur passiert, weil kein Neruppiner mit dabei war und natürlich, weil wir auf dem Kölpinsee waren, dem Bermuda Dreieck der Mecklenburger Seenplatte".

Die Behörden stellen nun folgende Warnschilder auf: "Achtung, hier ist's Kacke!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty