Kleiner Joachim kommt aus dem Bauch seiner Mutter und leidet..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42776 Teilen

In diesem Artikel seht ihr den kleinen Joachim der aus der Schwangeren Sabrina aus dem Bauch kommt. Die Ärtzte haben direkt gesehen das etwas nicht normal ist und haben das Baby (Joachim) direkt untersucht. Es kam raus das er an der Krankheit "Babypopelus" erkrankt ist, mit dieser Krankheit wird er niemals richtig aufs Klo gehen können und nicht aufstehen kann. Daher brauchen wir DICH! Spendet uns bitte ein wenig Geld damit wir dem kleinen Joachim irgendwann mal ermöglichen können normal aufs Klo zu gehen!

Bank Verbindung: scammysite.de
payPal: scammysiteallesreal.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty