Schule schließt die nächsten 8 Monate

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29013 Teilen

In seinem Geschichtsunterricht möchte der Lehrer Ben Ross mit seinen Schülern das Thema des Dritten Reichs behandeln. Er zeigt seinen Schülern einen Film darüber. Dieser Film verstört manche Schüler sie wollen wissen wie es dazu kommen konnte, dass eine ganze Nation so denkt und nach dem Krieg alles leugnen. Ben versucht die Fragen zu klären findet aber keine passenden Antworten. Am Abend kommt ihm dann die Idee für einen Versuch, er will das Dritte Reich als Miniatur nachbauen um den Schülern Antworten auf ihre Fragen zu gewähren. Am nächsten Morgen als alle Schüler langsam eintreffen Schreibt er „Macht durch Disziplin“ an die Tafel und Erklärt seinen Schülern sein Vorhaben. Jetzt trainiert er sie so damit sie im Unterricht aufpassen damit sie aufrecht sitzen und Antworten auf Fragen mit Mr. Ross beginnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty