Exklusiv Interview: Verlassene überschnorrt Druiden zu unlöblichen Dingen in Nordend. Zirkel des Cenarios Ratlos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9839 Teilen

Kalt war es, im Teufelswald, als das JAMBA spaarabo Team erneut auf der Suche waren, nach Neusten Opf....Kunden für ihren neusten Klingelton-Hit "Hör mal wer da Hämmer" von Thomael von Seenhain (Auch bekannt als: "Der Hammer). Als man allerdings nur verwirrte Druiden im hohen Alter und schlichten Nokia Telephone fand, entdeckte man per Zufall eine kleine zusammengewürfelte Truppe nahe des verlassenen Hordepostens. Horst Dieter war entsetzt

"Isch dachte, ja dachte isch, "Peddä? Läss die mo übäs Ohr Häun. Die eine hadde bestimmd n Apfelhändy oder diese Guardians of the Galaxi scheisse." Aber als isch die Verlossene da mit ihrem gejsocks jesehen hab, da isses mir aber janz schlescht gegangne - nich?"

Horst Dieter erholte sich noch immer nach diesem Schock nicht, dass lebende mit einer Untoten Hand in Hand nach Nordend fahren wollten, um jemanden zu Retten,

"Also also der Peddä dachte ja, die wollne nach Norden um da diese lustige bunte Wälderle zu sehen von die Grizzleys, abä die wollten da ja nischma den Wasserpark besujen. Häddne die liebe ma n Jamba Abo gejauft bei uns für dat4 jude Geld"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty