Bombe im Wiesental

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57855 Teilen

Der verrückter Wissenschaftler, Bernhard Heitzer, ist vor 2 Tagen aus seinem Gefängniss ausgebrochen und hat es angeblich auf das Wiesental abgesehen. Bernhard wurde schon für Diebstal und versuchten Mord verurteilt und musste 4 Jahre lang in eine Irrenanstalt. Der versuchte Mord galt seiner Exfrau, die seit dem nach Geroldswil gezogen ist. Man hat nie herrausgefunden wieso Bernhard Sie Tod sehen wollte aber man vermutet das dies der Grund ist wieso er das Wiesental zerstören möchte. Die Kanonspolizei Zürich hat herrausgefunden, dass er eine Bombe im Wiesental versteckt hat. Er htte schon immer eine Faszination für Bomben und hat schon viele Experimente durchgefürt. Angeblich hat er eine der gefährlichsten Bomben entwickelt, die ein sehr grossen Explosionsradius hat aber trotzdem ziemlich klein ist Es wird stark empfohlen sich vom Wiesental vernzuhalten.
Die Kantonspolizei Zürich ist für jeden Hinweis sehr dankbar. Falls mn irgendetwas merkwürdiges im Wiesental findet oder sieht sollte man sich sofort melden

Bei gefundenen Hinweisen sich bitte bei dieser Nummer melden:

077 411 31 29

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty