Adrian Bjerstedt mit einem weiteren Weltrekord!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88696 Teilen

Der Held des Tages für Menschen die Eukalyptus Bonbons und Anal lieben. Adrian Bjerstedt (23) hat diese zwei Leidenschaften am gestrigen Abend (04.03.2021) vereint. Mit 1207 Eukalyptus Bonbons die er sich Anal eingeführt hat ist der neue Rekord geboren.
Man nennt Ihn mittlerweile schon den Mann mit den Bonbons im Arsch oder den Eukalyptusmann. Jedoch hat dieser Rekord auch seine Schatten ein neuer Rekord kostet Ihn einen Krankenhausaufenthalt. Man musste Ihm jedes der einzelnen 1207 Eukalyptus Bonbons mit einer Zuckerstange mit der größten Vorsicht raus fischen. (Sieht Bild) Auf die Frage ob es das Risiko wert war meinte Herr Bjerstedt das er es immer und immer wieder riskieren würde innere Blutungen zu erleiden wenn er dafür einen neuen Rekord aufstellt.

In diesem Sinne können wir nur eins sagen ein hoch auf den frisch gebackenen Weltrekordhalter Adrian Bjerstedt oder wie wir Ihn im Büro nennen den Analeukalyptusmann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty