Die Frau, die Ihren Traum erfüllte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82707 Teilen

In Ihrer Jugend wusste sie nicht genau wie ihr späteres Leben einmal aussehen sollte und doch hatte sie einige Wünsche und Träume, die sie sich erfüllen wollte.
Aufgewachsen in einer Kleinstadt im Münsterland, lebte sie ein ganz normales Leben.
Sie hatte gute Freunde, spielte Handball und lebte nah an einem Wald mit ihren Eltern und ihrem 2 Jahre jüngeren super hübschen Bruder sowie dem Familienhund Bruno.
Nach ihrem Schulabschluss machte sie das Abitur und begann eine Ausbildung als Industierkauffrau und fuhr zwischendurch immer wieder mit dem roten Wohnmobil ihrer Eltern, names "Smörre" durch Deutschland.
Genau das wollte sie auch später mal machen.
In den Bergen wohnen und mit dem Wohnmobil durch die Welt reisen.
Doch der Weg war noch weit.
Erstmal genoss sie ihr junges Leben, ging auf Partys, machte die ersten männlichen Bekanntschaften, doch wirklich etwas entstanden ist nie etwas.
Mit 30 erfüllte sie sich Ihren ersten großen Wunsch.
Sie zog ins Allgäu und lebte auf einer kleinen Alm, mitten in den Bergen, wo sie einige Jahre die Natur genoss und hatte einen Job in einer kleinen Firma im kleinen Nachbardorf.
Doch irgendwann wurde sie immer einsamer und begann nach einer Beziehung zu suchen.
Dies dauerte zwar einige Zeit, doch dann fand sie den Richtigen.
Er hieß Lukas und war genau ihr Typ.
Früher, als sie noch klein war, waren sie und ihre Familie mal in einem Allgäu Urlaub Stand-Up Paddeling fahren und dort sah sie einen gutaussehende Surferboy.
Genau so einen wollte sie später mal haben.
Und dieser Wunsch ging in Erfüllung.
Sie lebten einige Jahre glücklich in den Bergen, genossen die gemeinsame Zeit und ihr Liebesleben.
Dann begann das nächste Abenteuer.
Die beiden Verliebten kauften sich einen alten Van und bauten diesen innerhab einiger Monate in ein wunderschönes Wohnmobil aus.
Damit reisten sie 4 Jahre durch die Welt und erlebten unzählige Abenteuer.
Ihr Leben war perfekt.
So ging ein weiterer Traum in Erfüllung.
Als sie zurück in Deutschland waren, begann eine etwas schwerere Zeit.
Lina bekam starke Stimmungsschwankungen und hatte starke Magenprobleme.
Anfangs, wusste keiner was mit ihr los war, doch einige Wochen später, bei einer Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt, kam die Überraschung.
Lina war schwanger. Sie erwartete ein kleines Mädchen.
Lukas und Lina waren überglücklich.
So glücklich, dass die beiden noch vor der Geburt heirateten.
Das taten sie in Norwegen, ihrem Lieblingsland, mit Freunden und Familien unterhalb eines wunderschönen Wasserfalls.
Sie war so glücklich wie nie.
Nur wenige Wochen später, kam die kleine Ive auf die Welt und machte das Familienglück perfekt.

Heute ist Lina 53 Jahre alt und an Ihrem Glück hat sich nichts geändert. Wir bekamen die Möglichkeit einige Fragen zu stellen.

Interviewer: "Hallo Lina, wie geht es dir?"
Lina: "Danke, mir geht es sehr gut."
I: "Du siehst wunderbar aus. Was denkst du hält dich so jung?"
L: "Oh, das ist eine schwere Frage. Ich denke die jährliche Borkumreise hält topfit. Man ist an der Meeresluft, die ganze Familie ist zusammen und ja, man hat einfach eine gute Zeit."
I: "Und hättest du jemals gedacht, dass dein Leben so schön werden könnte?"
L: "Nein, so wirklich daran geglaubt habe ich nie, früher war ich eher pessimistisch, aber heute weiß ich, dass es dafür überhaupt keinen Grund gab.
I: "Dann hat dich dein Leben wohl positiv überrascht oder?"
L: "Oja, ich hätte nie damit gerechnet, dass mein Leben irgendwann mal so aussehen würde"
I: "Das glaube ich dir. Eine letzte Frage. Wer waren für dich die wichtigsten Personen in deinem Leben und wem hast du es zu verdanken das du heute da stehst wo du stehst?"
L: "Das ist einfach. Meine Familie hat mich immer unterstützt und manchmal hat sie mir auch richtigen in den Arsc* getreten, dass musste auch manchmal sein. Ohne meine Mama, meinen Papa und meinen Lieblingsbruder, der unglaublich toll aussieht, wäre ich heute wahrscheinlich nicht da wo ich bin. Letztendlich, haben mich aber alle meine Verwandten, Freunde und Bekannten zu dem gemacht was ich heute bin und dafür bin ich unendlich dankbar."

Bericht von Matty Feldermann (unabhängiger Report, der mit seinem (tollem) Aussehen in diesem Beitrag in keinster Weise übertrieben hat.

Liebe Lina, herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag!!!
Falls dein Leben in 40 Jahre tatsächlich so aussieht, wie im Beitrag geschrieben, hätte ich gerne 10 Euro, danke :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty