Holt euer Gold zurück, die Franzosen haben es gestohlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30465 Teilen

Der Kaiser bestätigte heute morgen selbst noch einmal, das unser deutscher Geheimdienst festgestellt hat, das französische Staatsbetrüger aus den Tresoren unserer deutschen Reichsbank Gold im Wert von mehreren 100 Millionen Reichsmark entwendet/geraubt haben.

Das lassen wir deutschen uns doch nicht von den Franzosen bieten.Wir lassen uns doch nicht finanziell ausbeuten.Sie dürfen uns unser hart erarbeitetes doch nicht einfach von einem auf den anderen Tag nehmen.Denkt an eure eigenen Familie, an das deutsche Reich und an unsere Zukunft.Deutsche Soldaten holt unser Gold zurück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty