Pinguine erhalten in den USA Flugerlaubnis!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53196 Teilen

Pinguine können nicht fliegen da sie keine Flugerlaubnis durch die US Regierung besitzen.

Der damalige Präsident John F. Kennedy begründete seine Entscheidung damals mit den Worten: "die Pinguine kommen wie ein Torpedo aus dem Wasser geschossen und wenn das weiter fliegen würden, könnte es einen Krieg auslösen wenn Sie z.B. den Pariser Eifelturm attackieren würden.
Daher ist es Pinguinen verboten zu fliegen."

Durch eine Petition einer einzelnen Person auf Change.org und vieler Unterschriften dieser Petition (3 Unterschriften Zeitpunkt 03.03.2021) war das Weiße Haus unter der Leitung von Jörg Biden, gezwungen erneut über das Gesetz zu entscheiden.
Joe Biden Entscheidung viel relativ schnell. Sein Statement:

"Die vielen Unterschriften haben deutlich gezeigt, dass das Gesetz veraltet ist und wir es neu überdenken mussten.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Gesetz aufgehoben wird und Pinguine nun nach Belieben fliegen können."

Die Petition wurde vom deutschen Staatsbürger Kevin Wrobel gestartet.
Wir reisten nach Deutschland um ihn dazu zu befragen.
Seine Antworten waren:

"Ich fand es super unfair, dass Pinguine nicht fliegen dürfen wegen einem Gesetz aus den 60er Jahren. Ich bin froh, dass das geklappt hat und man sieht wie gut die Kraft der Internet Medien sind."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty