Junge wieder auf freiem Fuß, kriegt er diesmal die Kurve?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42481 Teilen

Lässig nippt er an seiner Zigarette und atmet tief die Luft der Freiheit ein - 1 Jahr ist bisher vergangen, seitdem COVID-19 uns in unserem alltäglichen Leben beeinträchtigt, viele Deutsche fühlen sich seither wie im Knast. Doch dieser junge Mann hier, Fabian Pato Junge, verbrachte diese Epoche, ziemlich genau 1 Jahr, tatsächlich im Knast. Der berühmt berüchtigte Bandit aus Dietzenbach Fabian Junge ließ es in seiner Jugend oft krachen, oft leider ohne Rücksicht auf Verluste und musste insgesamt etwa 3 Jahre (2016-2018 und 2020-2021) hinter Gittern verbringen. Doch dies lässt ihn keineswegs Trübsal blasen. „Ich hab mich geändert, ich möchte eine gesicherte Zukunft und einfach viel dankbarer mit meinem Leben umgehen“ gibt sich Junge selbstbewusst. „In mir drinne wird immer etwas der Badboy stecken, aber keinesfalls lasse ich mich erneut einbuchten“ fügt er mit einem frechen Grinsen hinzu. Der 22-Jährige Deutsch-Spanier aus Dietzenbach scheint wohl die Zeit, geprägt von Einbrüchen und kriminellem Gedankengut, zu bereuen und sich nun einer seriösen Tätigkeit im Bereich Logistik widmen zu wollen.
Seinem Kleidungsstil ist der lässige und abgebrühte Look zwar treu geblieben doch Junge scheint in der Strafanstalt wohl einige Lektionen gelernt zu haben. Auch seinem Image des unabhängigen Macho in der Frauenwelt scheint seine kriminelle Laufbahn nicht geschadet zu haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty