Warum ich als Ägypter Merkel liebe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37072 Teilen

Mohamed Soliman Mahgoob lebt nun schon seit 6 Jahren in Deutschland. Es gibt vieles das er an Deutschland schätzt, die hilfsbereiten Nachbarn und das gute Essen. Aber vor allem die deutsche Bundeskanzlerin. "Merkel ist einfach toll" sagt Mohamed während er einen Schluck vom Kaffee nimmt. "Ihr Deutschen wisst gar nicht wie froh ihr sein könnt über so eine Diktatorin", meint er. "Jeder darf seine Meinung hier frei äußern, nicht so wie in Ägypten" und weiter "Außerdem ist Merkel einfach wunderschön, sie hat wunderschöne Haare und blaue Augen, ihr Busen ist auch sehr groß". Er schmunzelt "Das gefällt mir".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty