Zwingen die Folgen von Covid19 jetzt auch den Weihnachtsmann in die Knie?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6822 Teilen

Seit dem gestrigen Abend gibt es einen neuen Aufreger - und was für einen!
In Schleiden (Kreis Euskirchen) geht ein Foto viral durch die Medien. Auf dem Bild ist zu sehen wie ein älterer Mann dem Alkohol zum Opfer gefallen ist. Laut der Polizei vor Ort soll es sich hier um den Weihnachtsmann handeln. Sein Bart und der dicke Bauch sollen wohl das entscheidende Argument geliefert haben.

"ich höre jeden Abend laute Musik aus dem Gartenhäuschen meines Nachbars. Leider verdeckt der Qualm einer Wasserpfeife die Sicht auf die darin sitzende Qual. Wenn ich ganz früh aufstehe, sehe ich wie diese Person in das Häuschen geht und seine Session startet. Seit Tagen zieht der Geruch dieser Müllhalde zu mir ins Haus. Die Folgen sind starke Kopfschmerzen..
Normalerweise hätte das Häuschen garnicht im Garten stehen dürfen! " so Herr Winter.

Laut Statistik bekommt der Weihnachtsmann durch die Folgen des Corona Virus deutlich weniger Wünsche zugeschickt. Experten schätzen, dass durch die geringe Auftragslage der Weihnachtsmann sehr unterfordert ist. Das Resultat : Saufen bis die Kotze sauer schmeckt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty