Rapmusik verlangsamt das Altern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16604 Teilen

Fans der Rapszene dürften hier hellhörig werden. Einer Studie von schwedischen Wissenschaftlern zufolge verlangsamt das Hören von Rapmusik die Alterung des menschlichen Körpers deutlich. Einer reräsentativen Gruppe von Versuchteilnehmern wurde über einen Zeitraum von 2 Wochen, 24 stunden am Tag Rapmusik vorgespielt. Die Alterung der Zellen konnte damit nachweislich um ein Drittel verlangsamt werden.
Warum das so ist sind sich die Wissenschaftler noch nicht ganz einig. Ein beteiligtrer Forscher sagte aber: "Die Zellen haben so wohl mehr groove und würden sich so weniger schnell teilen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty