Addison rae hört mit Tik Tok auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70173 Teilen

Addison rae sagte am 30.2.2021 "Ich möchte mit Tik Tok aufhören, ich wollte eigentlich nie damit anfangen, bis meine Freunde mich dazu überredet hatten. Ich habe bei meinem ersten Video schon 2 Millionen Aufrufe gekriegt, danach habe ich gemerkt dass ich mit Tik Tok Geld verdiene, jetzt wo ich genug Geld habe, möchte ich aufhören." Alle Zuschauer/innen waren geschockt und dachten weil Addison rae nichts mehr postete, das etwas passiert war. doch Addison rae hatte nur die App gelöscht. Sie sagte: "Ich habe seit ich Tik Tok gelöschen habe, sehr fiele Freunde verloren und habe gemerkt, dass es ein grosser Fehler war. Doch ich werde NIE mehr mit Tik Tok anfangen oder weiter machen. Ich bin sogar am überlegen ob ich meinen Tik Tok Account löschen sollte. Wenn ich das machen würde, würde ich vielleicht sogar Instagram löschen, ich bin mir aber noch sehr unsicher." Ihre grösste Angst ist, das sie auf der Strasse bespuckt oder geschlagen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty