Ein wolf der erschossen wurde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67228 Teilen

Ein wolf reiste 30 schaffe und 2 Kühe . Dem Bauer gefiel das Gar nicht er fragte er den Staat für Erlaubnis den wolf zu erschiess en der Staat erlaubte ihm das. Er ging auf die jagt und erschiess den wolf mit einem glatten Schuss. Am nächsten morgen wurden 10 schaffe gerissen der Bauer fragte sich ich hab denn wolf ja erschossen doch dann bemerkte er das der wolf vielleicht eine frau hat die ihre Kinder essen geben will. Er wartete die ganze Nacht bis der wolf wieder Zuschläge um 4 Uhr morgens hat der Bauer etwas gesehen der wolf wollte die schaffe reisen er zielte atmete ein und schoss ein glatten Schuss in den Kopf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty