Der drei Äugige Fish

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78953 Teilen

An einem Sonntag morgen sind Lastwagen voller Radioaktiver Flüssigkeit Richtung einer Firma gefahren um eine Lieferung zu mache neben einem See. Auf einmal ist der Lastwagen abgestürzt und die Kübeln sind ins Wasser gekommen ein paar fische sind gestorben ein paar nicht. Aber die wo nicht gestorben sind waren ein bisschen anders forscher sind das See forschen und haben einen fisch gefunden wo drei Augen hatten. Die Forscher nahmen ihn in ihren Labor aber wo sie eine pause gemacht haben hat sich der Fisch entwickelt es bekam beine, Zähne usw. Dann ist es vom Labor geflohen es ging in einem haus dort war ein Baby und es ass das Baby. Dann wurde es grösser und es ass die Eltern es ging haus zu haus und es wurde grösser je mehr es ass. Die Polizei konnte es nicht für ein Jahr finden aber wo sie es fanden war es so gross wie ein Haus. Sie schossen es an aber es tat ihm nichts dann frass es alle Polizisten auf. Helikopter kamen hat aber nichts genützt. sie hatten eine Idee aber sie mussten alle Menschen evakuieren. Ihr plan war eine Atom bombe auf das mutierte Monster zu schiessen. Sobald sie alle evakuiert haben haben sie geschossen dann ist es explodiert dann war der fisch tot nur Knochen sind geblieben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty