Deutschland, Deutschland über alles!!! - Unsere Zeit ist gekommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69836 Teilen

Das Deutsche Kaiserreich befindet sich im Krieg. ,,Jetzt ist die Zeit zu glänzen. Wir haben was den anderen fehlt: unsere Einigkeit, unseren Stolz und unseren Kampfgeist. Deshalb bin ich stolz ein Deutscher zu sein.", so Kaiser Wilhelm II. in seiner Ansprache.

Der französische Präsident Raymond Poincare hat gerade angefangen seine Männer für den Krieg vorzubereiten, doch selbst wenn ganz Frankreich mitkämpft, wir haben sie schon einmal geschlagen und wir werden es wieder tun. Und dann gibt es nächstes Jahr Frankreichurlaub am Strand. Und die britische Königin hat uns zwar den Krieg erklärt, aber sie selbst ist schon mit ihrer ganzen Familie ins Exil geflüchtet.

Jetzt wird es Zeit unseren deutschen Namenzu verteidigen und seine Ehre zu erhalten, doch unsere Kraft liegt in der Einigkeit, also lasst uns glänzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty